HALLO, ICH BIN SABINE.

Energiearbeit begleitet mich seit fast 25 Jahren in Form von Yoga, Meditation und Pranayama. Ich habe selbst intensiv praktiziert und dutzende verschiedene Ausbildungen gemacht. So konnte ich über die Jahre zehntausende Menschen unterrichten und auf ihrem Yogaweg begleiten - in meiner eigenen Yogaschule oder wie zuletzt online. Mein Anspruch war immer, mich selber geistig und spirituell zu optimieren, um meine Erkenntnisse bestmöglich weiterzugeben zu können.

 

Doch egal wieviel ich meditiert oder wie viele Stunden ich auf meiner Yogamatte verbracht habe, immer gab es Momente, in denen ich trotz meiner unzähligen Möglichkeiten nicht weiter gekommen bin. Es tauchten Hindernisse in meinem Körper oder Geist auf, die sich mit den mir bekannten Mitteln einfach nicht überwinden ließen.

 

Anfang 2021 begann ich mich intensiv mit kinesiologischer Energiebalance zu beschäftigen und mich zur Diplom-Kinesiologin ausbilden zu lassen. Durch meine Weiterbildung zum Emotion & Body Code® Practitioner habe ich Quantensprünge in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung erlebt, die ich mit Meditation in dieser kurzen Zeit nie erreicht hätte. Ich durfte feststellen, dass diese Methode nicht nur mir selbst geholfen hat, emotionale Altlasten loszuwerden, sondern dass auch meine Klienten vom bewussten Lösen energetischer Ungleichgewichte aus Körper und Geist sehr profitieren. Die Veränderung zieht sich durch alle Ebenen unseres Seins - körperlich, geistig und seelisch.

 

‘Everything is energy and that's all there is to it. Match the frequency of the reality you want and you cannot help but get that reality. It can be no other way.’

Albert Einstein

 

Alles ist Energie. Licht ist Energie, Farben haben ein Energiespektrum, Klang besteht aus Schallwellen. Auch unser menschlicher Körper ist nichts anderes als Energie. Obwohl wir aus Körperzellen bestehen, die wiederum aus Atomen zusammengesetzt sind, die sich aus Protonen, Elektronen und Neutronen bilden, sind wir letztendlich nicht mehr als 99,9999999% leerer Raum. Und dieser ist mit bestimmten Schwingungsfrequenzen gefüllt. Wie hoch oder wie niedrig wir schwingen, das liegt allein in unserer Macht.

 

‘If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.’ Nikola Tesla

 

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass sich der menschliche Körper allein durch die Kraft der Gedanken heilen kann. Denn auch Gedanken sind nichts anders als Energie. Genauso wie Emotionen und Glaubenssätze.

Meine Aufgabe im Leben, mein Dharma, ist es, Menschen auf ihren Weg zu bringen. Ich nehme dich an der Hand und helfe dir, dich auf allen Ebenen wieder in Balance zu bringen. Dabei entfernen wir all das aus deinem Unterbewusstsein, was dich daran hindert, positiv zu denken und ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Dabei kannst du aus meinem reichhaltigen Angebot und langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Egal, wie lange unser gemeinsamer Weg auch dauert, es freut mich und macht mich sehr dankbar, dass ich dich ein Stück dabei begleiten darf.

 

Von Herzen,
Sabine

Yogabarn_Portrait_sw_edited.jpg

Meine Ausbildungen

2008 Bikram Yoga Teacher Training, Acapulco, Bikram Choudhury

2010/11/12 Bikram Advanced Seminar, Bikram Choudhury

2013 Yin Yoga Teacher Training, Wien, Josh Summers

2014 Forrest Yoga Advanced Teacher Training, Berlin, Ana Forrest

2016 Ayur-Yogatherapie, Remo Rittiner, www.ayuryoga.ch

2016 Ghosh's Yoga Therapy, Kalkutta, Muktamala Mitra, Ghosh's Yoga College of India

2017 Satyanada Yoga Nidra, Wien, Urs & Ewa Keller

2018 Intrinsic Inversions, Wien, Patrick Beach & Carling Harps

2018 Access Bars® Practitioner, Angelika Bergelt, Susanna Mittermeier, Access Consciousness®

2019 Active Consciousness Meditation Teacher Training, Ubud, Punnu Singh Wasu
2019 Active Consciousness Meditation Teacher Training, Vienna, Punnu Singh Wasu

2019 Vipassana Meditation Grundkurs, Rottenburg a.d. Laaber, Hildegard Huber
2020 Advanced Meditation Teacher Training, Bali, Punnu Singh Wasu

2020 AromaTouch® Practitioner, Sabine Jahn, doTerra
2020 Tantric Hatha Yoga Teacher Training, Octavio Salvado, The Practice
2020 Vishoka Meditation®, Ishan Tigunait, Himalayan Institute

2020 Yoga & Hindu Mythology, Dr. Raj Balkan, Yogic Studies
2020 Yoga Marma: The Principles of Enlightend Practice, Yogarupa Rod Stryker, Parayoga
2020 Your Dharma is Greatness Master Training, Octavio Salvado, The Practice
2021 Ingnite the Sacred Fire, Octavio Salvado, The Practice

2021 The Emotion Code® Practitioner, Dr. Bradley Nelson, Discover Healing

2021 Chakra Yoga & Laya Yoga, David Goulet, Pyramid Yoga

2021 Sankhyakarika, Dr. Philipp Maas, Yogic Studies

2021 Sri Sukta, Pandit Rajman Tigunait, Himalayan Institute

2021 The Body Code® Practitioner, Dr. Bradley Nelson, Discover Healing

2022 Dipl. Kinesiologie - Touch For Health, Wiener Schule für Kinesiologie

2022 Heart Math® Pro & Heart Math® Coaching, Heart Math Institute Deutschland

2022 Teachings of the Yoga Taravali: Tantra, Yoga & Yoga Nidra, Yogarupa Rod Stryker, Parayoga

2022 Immune System Repair Pranayama Training, Octavio Salvado, The Practice
2022 Yantra Yoga, David Goulet, Pyramid Yoga
2022 Professionelles Coaching, Imanuel Ross, Wohlfuhlkurse 
2022 Positive Psychologie, Imanuel Ross, Wohlfuhlkurse
2022 Kundalini & Samadhi, Octavio Salvado, The Practice

2022 Access Energetic Facelift® Practitioner, Dr. Aischa El-Samahi, Access Consciousness®