top of page

DAS WISSEN DEINER AKASHA CHRONIK

Vorlesen aus deinem Seelenbuch


Ein aufgeschlagenes Buch auf einem Holztisch vor blauem Hintergrund mit kosmischem Staub

In unserer Akasha Chronik steht alles geschrieben, was jemals war, was ist und was je sein wird. Auch alle Möglichkeiten, die für jeden von uns jederzeit zur Verfügung stehen. Man versteht darunter ein Energiefeld, das alle Informationen enthält. Es ist ein feinstoffliches Konstrukt, eine Schwingung, eine Frequenz, eine kosmische Datenbank. Wir erkennen durch dieses Wissen, dass unser Schicksal nicht „in Stein gemeißelt“ ist. Stattdessen können wir mit der richtigen energetischen Ausrichtung unsere Zukunft selbst gestalten und manifestieren. Selbstverantwortung und Selbstermächtigung sind in unserer jetzigen Zeit immer mehr gefordert und wir erhalten dank der Akasha Chronik die Wahl, dies jeden Tag tun zu können.



1. Was ist die Akasha Chronik?


Die Akasha Chronik ist das geistige Weltengedächtnis, ein allumfassender, riesengroßer Speicher, der alle Informationen enthält, um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. Alles Lebendige – jeder Mensch, jede Pflanze und jeder Ort besitzt diese Akasha-Energie. In diesem Energiefeld sind alle deine Erlebnisse und Erfahrungen dieses und deiner vergangenen Leben wie auf einer überdimensionalen Festplatte abgespeichert.

Das Wort „Akasha“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Himmel, Raum oder Äther. Die Chronik enthält alle Informationen die du brauchst, um Fragen zu persönlichen Beziehungen, zu deinem Beruf, zu langwierigen Krankheiten oder emotionalen Blockaden zu klären.

Gemälde von Waldorf und Statler als Engel

Man kann die Akasha Chronik auch als Buch des Lebens oder als Seelenbuch bezeichnen. Wenn wir uns mit ihr verbinden, erhalten wir Antworten aus der geistigen Welt. Wir kommunizieren mit den Meistern und Lehrern, den Hütern der Akasha Chronik. Ich nenne sie liebevoll die 'Akashis' und stelle mir vor, dass sie wie eine Gang aus lauter Waldorfs & Statlers aus der Muppet Show da oben irgendwo sitzen und alles ganz genau im Blick haben.


2. Der Zugang für die Informationen aus der Akasha Chronik


Für eine Lesung aus deinem Seelenbuch wird kein spezieller meditativer Zustand oder besondere Entspannung benötigt. Eine Akasha Chronik Lesung kann überall durchgeführt werden und jeder kann es erlernen. Der Leser erhält alle Antworten und dient somit als Kanal, um die Informationen und Mitteilungen an den Klienten weiterzugeben. Auch die Kommunikation mit Ahnen und Verstorbenen ist über diese Ebene, die Ebene des 8. Chakras möglich. Das 8. Chakra wird oft als Seelenchakra bezeichnet und ist der Sitz der göttlichen Liebe, des spirituellen Mitgefühls und der spirituellen Selbstlosigkeit. Es ist das Tor zwischen deiner unsterblichen Seele und deiner erdgebundenen Persönlichkeit. Seine Heilenergie stärkt uns bei jeder Lesung mit einer wundervollen Schwingung von Liebe.


Ich lese deine Akasha Chronik nach Gabrielle Orr - sie ist eine wundervolle Lehrerin und versteht es, das Lesen in der Akasha Chronik voller Liebe und Respekt und mit einer hohen Schwingung zu vermitteln. Es ist einfach die wundervollste Art, mit der geistigen Welt und der Wahrheit deiner Seele in Kontakt zu treten. Ich liebe es!


3. Wie funktioniert die Akasha Chronik?



Ein altes Buch vor dunklem Hintergrund mit Kompass

Anders als beim Lesen des Morphogenetischen Feldes kommunizieren wir hier auf sehr aktive Art und Weise. Ich stelle (deine) Fragen und erhalten Antworten durch Worte, Bilder oder Gefühle, wobei ich von den Akashis geführt werde. Es können sich auch Blockaden und Glaubenssätze zeigen, die dich davon abhalten, im Leben voranzukommen. Hinderliche Muster dürfen gehen und auch karmische Verstrickungen können hier aufgelöst werden. Die Energiefrequenz, in der wir uns während einer Lesung bewegen, ist immer die reine Liebe. Deshalb sind auch alle Antworten und Informationen immer getragen von tiefer Liebe und Fürsorge für dich und mich.


Durch ein bestimmtes Gebet und mein Bewusstsein kannn ich deine Akasha Chronik öffnen und mich mit ihrer Energie verbinden. Die Fragen, die du beantwortet bekommst, unterstützen immer deinen individuellen Seelenplan, der Hilfe für deinen Heilungs- bzw. Wachstumsweg bedeutet.


4. Ablauf einer Akasha Chronik Lesung


In einer Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Wir treten in Verbindung, in Kommunikation mit einer „Energie-Gruppe“ (mit Lichtwesen, deinen Engeln, der Ahnenreihe, deinen Geistführern, usw.), die für dich ganz speziell zuständig ist. Deine ganz persönlichen Akashis quasi. Nachdem deine Chronik geöffnet ist, kannst du deine Fragen stellen, dein Thema oder dein Problem zum Ausdruck bringen, und dann erhalten wir die Antworten von den, wie sie offiziell heißen, „Meistern und Lehrern“.


Die Antworten einer Akasha Chronik Lesung gehen in die Tiefe und zur Wurzel des Problems. Somit erhalten wir nicht nur Erkenntnisse oder Hinweise, um was es wirklich geht, sondern es wird auch gleich die Lösung, der nächste Heilungsschritt oder Ähnliches für dich mit durchgegeben. Während der gesamten Dauer der Lesung dürfen wir in eine Schwingung, in eine Frequenz der reinen Liebe eintauchen. Und somit wird schon während der Sitzung (Lesung) das Energiefeld bzw. die eigene Schwingung in deinem Energiesystem angehoben.


Eine Akasha Chronik Lesung (nach Gabrielle Orr) dauert in der Regel 1 Stunde. Die Lesung kann online über Zoom gebucht werden. Buche dafür eine 60 Minuten Beyond Body Code® Sitzung und schreibe mir eine Nachricht, dass du eine Akasha Chronik Lesung haben möchtest.



5. Wie bereitest du dich auf die Akasha Chronik Lesung vor?


24 Stunden vor der Sitzung solltest du weder Alkohol getrunken oder sonstige Drogen konsumiert haben. Das gilt übrigens auch für mich als Leser, so kannst du sicher sein, dass ich immer zurechnungsfähig und bei klarem Verstand bin. Gehe gut hydriert in die Sitzung und stelle dir auch während der Lesung genügend Wasser bereit, damit du immer mal wieder einen Schluck trinken kannst.

Mach dir am besten Notizen während der Sitzung. Die Akashis geben dir viele Botschaften durch, und nicht selten sind auch ein paar „Hausaufgaben“ dabei. Wenn du möchtest, kannst du die Audiodatei unserer Sitzung bekommen - gib mir dafür bitte unbedingt Bescheid, denn ich zeichne die Zoom-Meetings nicht automatisch auf.

Sorge bitte während unsere Online-Session dafür, dass du ungestört bist, dass auf deinem Smartphone der Flugmodus aktiviert ist und dass du bequemen sitzt.

Bereite dich auch mit einem Thema oder ein paar Fragen auf die Lesung vor, denn je klarer deine Intention für unsere Fragestellung ist, umso klarer erhalten wir auch die Antworten aus dem energetischen Feld.


6. Beyond Body Code® meets Akasha Chronik


Basierend auf den Notizen zu deiner Akasha Chronik Lesung kannst du so dein Seelenthema für eine direkt im Anschluß erfolgende Beyond Body Code® Sitzung finden. Auf diese Weise ist es möglich, Zugang zu Thematiken und Blockaden zu erlangen, die sich sonst in deinem Bewusstsein nie gezeigt hätten. Wir lösen und korrigieren in der selben Sitzung alle energetischen Ungleichgewichte, eingeschlossenen Emotionen oder sonstige Fremdenergien, die damit in Verbindung stehen oder dem Thema zugrundeliegen. Das kann deinen persönlichen Heilungsweg dramatisch beschleunigen.


Buche hierfür bitte eine 90 Minuten Beyond Body Code® Sitzung. Diese findet automatisch nach gerade beschriebener Vorgehensweise statt. Du bereitest dich auf die gleiche Weise darauf vor, wie auf eine reine Akasha Chronik Lesung.



7. Nach der Akasha Chronik Lesung


Miniatur Frau vor überdimesionalem Buch im Goldregen

Ich rate dir von Herzen, die Lesung hinterher nicht zu zerpflücken. Lass die Energie, die aus der Akasha Chronik zu dir gekommen ist, einfach wirken. Trinke noch reichlich Wasser und gönn dir, wenn möglich etwas Ruhe. Wie auch bei jeder Beyond Body Code® Sitzung braucht dein Geist eine gewisse Verarbeitungszeit. Grübel also nicht zu sehr darüber nach, sondern entspanne dich - dein Unterbewusstsein weiß genau, was es mit all den Informationen anzufangen hat, damit du in Zukunft MIT ihm arbeitest und nicht mehr dagegen.


Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit deinen Akashis, das Vorlesen aus deinem Seelenbuch und bedanke mich jetzt schon für dein Vertrauen hierfür!



Von Herzen, Sabine

bottom of page